Hausgeräte-Wissen / Ratgeber / Tipps

KitchenAid: Abkühlung für mehrstöckige Torten und große Tabletts

KitchenAid French Door geöffnet (Bild: KitchenAid)

Geräte sollen benutzerfreundlich, großzügig und zugleich elegant sein. Diese Anforderungen erfüllt KitchenAids neu entwickelter French-Door-Kühlschrank. Das dreitürige, exklusiv designte Modell bietet viel Stauraum und weit zu öffnende Flügeltüren für ein bequemes Lagern und Kühlen von Torten, Antipastiplatten und Blechkuchen. Ideal also für ambitionierte Köche und Köchinnen, die viel Wert auf geselliges Leben legen.

Mit 80 Zentimeter langen Einlegeböden, einem 407 Liter fassenden Kühlfach und zwei großen Flügeltüren mit Gefrierschublade bietet das neue French-Door-Modell von KitchenAid viel Platz für große Fingerfoodarrangements und mehrstöckige Torten. „Der neue Kühlschrank entspricht genau unserer Philosophie, uns stets weiterzuentwickeln, um alle Bedürfnisse der Konsumenten zu erfüllen“, so Burkhard Mölleken, Sales- und Marketingleiter bei KitchenAid Großgeräte.

Der Kühlschrank ist wie alle KitchenAid-Geräte mit der neusten Technologie ausgestattet. Gut: Wenn der Strom einmal ausfallen sollte, sind die Lebensmittel noch bis zu 16 Stunden geschützt. Neben zwei speziellen temperatur- und feuchtigkeitsregulierenden Schubladenfächern, die sicherstellen, dass alle Nahrungsmittel unter idealen Bedingungen aufbewahrt werden,  verfügt das French-Door-Modell über die Funktionen schnelles Kühlen und Gefrieren. Das kommt der Sous Vide Technik entgegen, die KitchenAid ebefalls excellet  bedient.  So werden frisch gekaufte Produkte direkt auf die ideale Lagertemperatur gebracht. „Auf diese Weise garantieren wir die bestmögliche Haltbarkeit für alle Lebensmittel“, so Burkhard Mölleken. Ein integrierter Eiswürfelbereiter, ein Wasserspender und die Easy-to-Clean-Oberfläche komplettieren die hochwertige Ausstattung.

Der neue Kühlschrank hat die Energieklasse A+ und ein Fassungsvermögen von 407 Litern, die Gefrierschublade bietet 155 Liter Kapazität. Er ist für rund 5.000 Euro in der Design- oder Pro-Linie erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

In den USA & Kanada: Bora kooperiert mit Whirlpool

infoboard.de

KitchenAid: Justin DeLapa neuer Geschäftsführer für EMEA-Region

infoboard.de

KitchenAid geht wieder auf Tour

infoboard.de

Emanuel Spulak: Aufsteiger bei KitchenAid

infoboard.de

KitchenAid Kampagne „Mach Momente unvergesslich“

infoboard.de

Exotischer Hibiscus: Farbe des Jahres von KitchenAid

infoboard.de

KitchenAid on Tour

infoboard.de

Rosenstein & Söhne Sous Vide Garer

infoboard.de (BJ)

KitchenAid: „Coole“ Eisbereiter

infoboard.de